Bizarrlady Pamela
Erotische Dominanz Deluxe

Stories

Lady in Latex

In der Zelle in Lady Angelinas Domina-Studio warte ich, der stiefelknecht, auf die Rückkehr meiner Lederherrin. …

Jetzt lesen

LOCKtober

In der SM-Szene wird der Oktober -bekanntermaßen- auch als Lock-tober bezeichnet. Die Vorstellung, dass meine Herrin -  …

Jetzt lesen

Prickelnde Session

Es war mal wieder soweit, die Gedanken an eine Session mit Pam kamen immer öfter. Ein untrügerisches Zeichen, dass es an …

Jetzt lesen

Anfängersession

Ich bin Alex, 24 Jahre alt und wollte schon seit langem mal meine erste Erfahrung in einem Domina-Studio sammeln.

Ich …

Jetzt lesen

Das Ende einer langen Suche

Seit langem verspürte ich den Drang meinen, schon speziellen, Neigungen endlich Raum zu geben und in die Realisierung zu …

Jetzt lesen

Der Strafbock

Nach viel zu langer Abstinenz hatte ich endlich wieder einen Termin bei der wunderbaren Lady Pamela. Ich hatte der …

Jetzt lesen

Diese Lady ist unbeschreiblich

Endlich war es wieder einmal soweit und ich habe bei Pamela „meiner Lieblingstante" einen Termin bekommen. Wir haben …

Jetzt lesen

Besuch bei meiner Lieblingstante

Es ist zwar schon lange her mein letzter Besuch bei Lady Pamela in Angelinas Dominastudio, aber endlich schaffte ich es …

Jetzt lesen

Ein sehr angenehmer Zufall...

Zufällig nach einer Session bei einer anderen Lady durfte ich Lady Pamela im Studio kennenlernen, sie wurde mir …

Jetzt lesen

Fortsetzung vom Schlitz

Der Champagner wird serviert und sein prickelnder Charakter verbreitet sich in unserem Mund. Ein besonderer Jahrgang, …

Jetzt lesen

Flag & Dinner Bizarr by Lady Pamela

Was für eine Nacht!
Und nein, es liegt nicht am Vollmond, der mich gerade durch ein Dachfenster wie im billigsten Werwolf …

Jetzt lesen

Der Schlitz

Die erste Mail ist verfasst und die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Wie nicht anders erwartet strahlte in den …

Jetzt lesen

Car Ride Bizarr in München

Ich war schon diverse Male bei Lady Pamela. Ich bin nicht so der "harte" Typ und habe deshalb bei ihr immer gerne …

Jetzt lesen

Knecht der Stiefelgöttin

Über den Dächern von München durfte ich in der exklusiven VIP Lounge Elegance mit Bizarrlady Pamela und Lady Jane in die …

Jetzt lesen

Immer dieses Kopfkino

Bericht von Stefan

Endlich war es wieder so weit! Meine Lieblingstante Pamela sagte ich solle morgen Abend bei ihr …

Jetzt lesen

Die Champagner Party

Bericht von Stefan

Ein weiteres, langersehntes Treffen mit meiner Tante stand an! Sie bestellte mich für den nächsten …

Jetzt lesen

Immer diese schlimmen Fantasien

Bericht von Stefan

Neulich im Café...

Seit über einer Stunde sitz ich jetzt schon im Café in der Innenstadt und überlege …

Jetzt lesen

Die Vergehen

Bericht von Sklave Jonas F.

Es war mal wieder soweit. Die hektische Zeit vor Weihnachten war in vollem Gange und ich …

Jetzt lesen

Der Anfänger

Bericht von Sklave Udo

Da stand ich nun, frischgeduscht und nackt vor der Tür, durch welche mich meine Bizarrlady Pamela …

Jetzt lesen

Interview mit meiner Herrin Lady Pamela

Ich bin Sklave Helmut. Ich bin das Eigentum von Lady Pamela, Your Experienced Bizarrlady Deluxe!

Wochenlang musste ich …

Jetzt lesen

Interview mit Domina Portrait

Temperament, Lust, Elan, Lebensfreude pur Lust am Tun, Spaß an der Sache. So lernte ich Bizarrlady Pamela kennen. Auge …

Jetzt lesen