Bizarrlady Pamela
Erotische Dominanz Deluxe

Stories

Keuschhaltung wird eingefordert

Die Frequenz der Aufrufe der News und Termine auf Lady Pamelas Webseite stieg allmählich an, es war also mal wieder an …

Jetzt lesen

Lady in Latex

In der Zelle in Lady Angelinas Domina-Studio warte ich, der stiefelknecht, auf die Rückkehr meiner Lederherrin. …

Jetzt lesen

LOCKtober

In der SM-Szene wird der Oktober -bekanntermaßen- auch als Lock-tober bezeichnet. Die Vorstellung, dass meine Herrin -  …

Jetzt lesen

Prickelnde Session

Es war mal wieder soweit, die Gedanken an eine Session mit Pam kamen immer öfter. Ein untrügerisches Zeichen, dass es an …

Jetzt lesen

Anfängersession

Ich bin Alex, 24 Jahre alt und wollte schon seit langem mal meine erste Erfahrung in einem Domina-Studio sammeln.

Ich …

Diese Story kann aufgrund expliziter Inhalte nur zwischen 23.00 und 6.00 Uhr angezeigt werden.


Das Ende einer langen Suche

Seit langem verspürte ich den Drang meinen, schon speziellen, Neigungen endlich Raum zu geben und in die Realisierung zu …

Jetzt lesen

Der Strafbock

Nach viel zu langer Abstinenz hatte ich endlich wieder einen Termin bei der wunderbaren Lady Pamela. Ich hatte der …

Diese Story kann aufgrund expliziter Inhalte nur zwischen 23.00 und 6.00 Uhr angezeigt werden.


Diese Lady ist unbeschreiblich

Endlich war es wieder einmal soweit und ich habe bei Pamela „meiner Lieblingstante" einen Termin bekommen. Wir haben …

Diese Story kann aufgrund expliziter Inhalte nur zwischen 23.00 und 6.00 Uhr angezeigt werden.


Besuch bei meiner Lieblingstante

Es ist zwar schon lange her mein letzter Besuch bei Lady Pamela in Angelinas Dominastudio, aber endlich schaffte ich es …

Diese Story kann aufgrund expliziter Inhalte nur zwischen 23.00 und 6.00 Uhr angezeigt werden.


Ein sehr angenehmer Zufall...

Zufällig nach einer Session bei einer anderen Lady durfte ich Lady Pamela im Studio kennenlernen, sie wurde mir …

Diese Story kann aufgrund expliziter Inhalte nur zwischen 23.00 und 6.00 Uhr angezeigt werden.


Fortsetzung vom Schlitz

Der Champagner wird serviert und sein prickelnder Charakter verbreitet sich in unserem Mund. Ein besonderer Jahrgang, …

Diese Story kann aufgrund expliziter Inhalte nur zwischen 23.00 und 6.00 Uhr angezeigt werden.


Flag & Dinner Bizarr by Lady Pamela

Was für eine Nacht!
Und nein, es liegt nicht am Vollmond, der mich gerade durch ein Dachfenster wie im billigsten Werwolf …

Jetzt lesen

Der Schlitz

Die erste Mail ist verfasst und die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Wie nicht anders erwartet strahlte in den …

Jetzt lesen

Car Ride Bizarr in München

Ich war schon diverse Male bei Lady Pamela. Ich bin nicht so der "harte" Typ und habe deshalb bei ihr immer gerne …

Jetzt lesen

Knecht der Stiefelgöttin

Über den Dächern von München durfte ich in der exklusiven VIP Lounge Elegance mit Bizarrlady Pamela und Lady Jane in die …

Diese Story kann aufgrund expliziter Inhalte nur zwischen 23.00 und 6.00 Uhr angezeigt werden.


Immer dieses Kopfkino

Bericht von Stefan

Endlich war es wieder so weit! Meine Lieblingstante Pamela sagte ich solle morgen Abend bei ihr …

Diese Story kann aufgrund expliziter Inhalte nur zwischen 23.00 und 6.00 Uhr angezeigt werden.


Die Champagner Party

Bericht von Stefan

Ein weiteres, langersehntes Treffen mit meiner Tante stand an! Sie bestellte mich für den nächsten …

Diese Story kann aufgrund expliziter Inhalte nur zwischen 23.00 und 6.00 Uhr angezeigt werden.


Immer diese schlimmen Fantasien

Bericht von Stefan

Neulich im Café...

Seit über einer Stunde sitz ich jetzt schon im Café in der Innenstadt und überlege …

Diese Story kann aufgrund expliziter Inhalte nur zwischen 23.00 und 6.00 Uhr angezeigt werden.


Die Vergehen

Bericht von Sklave Jonas F.

Es war mal wieder soweit. Die hektische Zeit vor Weihnachten war in vollem Gange und ich …

Diese Story kann aufgrund expliziter Inhalte nur zwischen 23.00 und 6.00 Uhr angezeigt werden.


Der Anfänger

Bericht von Sklave Udo

Da stand ich nun, frischgeduscht und nackt vor der Tür, durch welche mich meine Bizarrlady Pamela …

Diese Story kann aufgrund expliziter Inhalte nur zwischen 23.00 und 6.00 Uhr angezeigt werden.


Interview mit meiner Herrin Lady Pamela

Ich bin Sklave Helmut. Ich bin das Eigentum von Lady Pamela, Your Experienced Bizarrlady Deluxe!

Wochenlang musste ich …

Jetzt lesen

Interview mit Domina Portrait

Temperament, Lust, Elan, Lebensfreude pur Lust am Tun, Spaß an der Sache. So lernte ich Bizarrlady Pamela kennen. Auge …

Jetzt lesen