Bizarrlady Pamela
Erotische Dominanz Deluxe

Bizarrlady Pamela

Bizarrlady Pamela – Berührbare erotische Dominanz Deluxe!

Eine Offenbarung für jeden Lustsklaven und Genießer der berührbaren Dominanz voller knisternder Erotik.

Ich bin die Frau deiner tief in Dir verborgenen erotischen Sehnsüchte, die Hüterin der Flamme Deiner Leidenschaft.

Durch meine einfühlsame Art und Berührbarkeit, welche ich gerne zulasse, lege ich eine Spur der Erregung über deinen Körper und deine Seele, welche wie das Fegefeuer durch deine Adern strömt. Umgeben von knisternder Erotik, fällt deine Nervosität vom ersten Augenblick ab und meine weiblichen Reize, mit denen ich zu keiner Zeit geize, lassen dir den Atem stocken.

Dein Verlangen wird unter meinem Körper zur Ekstase zügelloser Lust. Gelähmt von den süßen, sündhaften Worten welche ich Dir ins Ohr flüstere, während Du Dich meiner Macht hilflos hingibst. Deine Geilheit sprengt das enge Korsett des Alltags, Deine bizarre Seite wird ans Licht treten und in völliger Ekstase wirst Du mit Dir machen lassen, wovon Du nicht einmal in deinen kühnsten Träumen zu hoffen gewagt hast. Erst von diesem Punkt an, dem Punkt Deiner unvorstellbaren Abgründe und vollkommener Tabulosigkeit, will ich Alles von dir. Alles bis zur totalen Aufgabe Deiner Selbst!

Als klassische Lady spiele ich gerne mit meinen weiblichen Reizen, biete jede Menge an Spielmöglichkeiten und lege dabei viel Wert auf Ästhetik und Phantasie. Mein Fetisch ist sehr facettenreich. Ob als Catwoman im hautengen Latex oder rätselhafte Sphinx mit scharfen Krallen, ich vermag Dir in jeder Rolle zu gefallen.

Anfänger begleite ich behutsam und einfühlsam zu Ihrem Verlangen. Auch Paare sind herzlich willkommen.

Hab Vertrauen und den Mut und komme hinein in meine bizarre Welt. Folge mir auf eine Reise, bei welcher wir Deine Sehnsüchte und Phantasien erforschen, deine Grenzen ausloten, um sie gemeinsam zu überschreiten. Gerne nehme ich mir viel Zeit für Dich, deshalb sind nur beschränkt Termine möglich.

Natürlich nehme ich mir auch gerne die Zeit, um in einem Vorgespräch Deine Phantasien und Wünsche und Tabus zu besprechen. Deine Tabus werden selbstverständlich respektiert und eingehalten. Für ein Nachgespräch nach der Session bei Kaffee oder anderer Erfrischung ist mir sehr wichtig.

Ein Treffen bzw. eine Session mit mir findet in angenehmer Atmosphäre in top ausgestatteten Studios statt.

Diskretion und Hygiene sind absolute Grundvoraussetzung.