Bizarrlady Pamela
Erotische Dominanz Deluxe

News & Termine

Aktuelle Termine

Termine im März 2024

10.03.2024
22.03.2024
24.03.2024

Termine im April 2024

05.04.2024
21.04.2024
26.04.2024

Termine im Mai 2024

05.05.2024
17.05.2024

Termine im Juni 2024

16.06.2024
21.06.2024

Termine im Juli 2024

05.07.2024
21.07.2024
26.07.2024


Location

Lady Angelinas Dominastudio
Stahlgruberring 25
81829 München
dominastudio-muenchen.com

Meine voraussichtlichen Anwesenheitstage im Dominastudio von Lady Angelina sind der o.g. Studio Homepage und unter meiner Homepage unter NEWS ersichtlich!

2024 kann „kommen" ... let the games begin!

Bizarrer Kuss & more

Lady P.


Hinweis zur Erreichbarkeit

Anrufe mit unterdrückter Rufnummer werden nicht angenommen. Sollte ich nicht erreichbar sein, sende mir bitte eine WhatsApp oder SMS.
Ausgemachte Termine müssen am Sessionstag bis 10:00 Uhr per SMS/WhatsApp oder Mail bestätigt werden.


An alle experimentierfreudigen Pärchen!

Ihr seid ein PÄRCHEN (Ehefrau, Freundin, Lebenspartnerin, Affäre) und wollt frischen Wind  in eure Beziehung bringen. Wollt eure Wünsche und Sehnsüchte endlich in die Realität umsetzen. Dann seid ihr bei mir richtig! Ich bin prädestiniert dafür euch in diese bizarre Welt mit viel Gefühl einzuführen.
Ich empfinde es als Bereicherung Esprit und Würze in eurer Beziehung zu bringen und wie gelingt das am Besten? Indem man die Schwellenangst überwindet!

Du kannst dich bei mir finden, ob du eher eine devote oder dominante Ader hast, oder auch nur zusehen, wie ich deinen Partner dominiere. Alles geschieht in entspannter, angenehmer Atmosphäre ohne Druck und Zwang.

Ich zeige euch auf, wie lustvoll und stimulierend unsere Menage a Trois sein wird. Also gib dir einen Ruck und melde dich bei mir!

Du wirst es garantiert nicht bereuen!

Lady P