Bizarrlady Pamela
Erotische Dominanz Deluxe

Vorlieben & Neigungen

Lady Pamela besitzt folgende Vorlieben:

Breakfast, lunch & dinner bizarr:
"...ich fülle und leere Dich!"

Safeword Wetten am Strafbock:
"...nur für meine härtesten Gäste!"

First sessions for beginners:
"...Anfänger forme ich mir her!"

Disziplinierung im gym:
"...a different kind of pain!"

Car ride bizarr in Munich:
...sehr heiße Kilometer!"

Double trouble sessions:
...fun with Lady P & friends!"

Forced weight reduction:
"...hopp, auf die Waage vor mir!"

Whipping, caning, paddling, strapping:
"...Weicheier bis hard-core Masochisten!"

Exklusive sessions in Latex & Leder:
"...Demask, Inner Sanctum & top labels!"

Pegging:
"...ich nehm Dich richtig her!"

Erotische Ringkämpfe:
"...für Schwächlinge & Athleten!"

Erziehung von SM-Pärchen & SM-Ladies:
"...aktive & passive Ladies Willkommen!"

NS mit Geschmack:
"...willst Du süß oder sauer?"

Bizarre VIP-Arrangements:
"...Limo Service mit sexy Sk. im Fond?"

SM-Orgien:
"...Lady Ps "secret SM-circle"!"

Meine dominanten Services & SM-Praktiken erörtere ich am Liebsten im Zuge einer ordnungsgemäßen "Anamnese". Sollte es Deiner schwarzen SM-Seele nach außergewöhnlichen Wünschen und Fantasien dürsten, dann sprich mich bitte höflich darauf an und wir zwei werden ganz bestimmt eine geile Unterhaltung führen - ich freu mich drauf!

Ach ja, liebend gerne dominiere ich:
Gentlemen, Sklaven, SM-Ladies, SM-Pärchen, TVs, Masochisten, BiBoys, Sadisten, hartgesottene Profis & blutige Anfänger

Und wenn Du mir richtig gut gefällst, lasse ich in unseren heißen Sessions viel Nähe zu!
Meine Tabus solltest Du allerdings respektieren!

Völlig ausgeschlossen sind Intimkontakt generell und KV.