Bizarrlady Pamela
Erotische Dominanz Deluxe

Vorlieben & Neigungen

Meine besonderen Vorlieben sind:

NS
Mein köstlicher Champagner wird dich verzaubern.

TV Erziehung
Ich werde dich zur perfekten Frau transformieren und dann mal sehen, was ich mit dir so vorhabe.

STRAP ON
Ich werde dich zureiten wie einen geilen Hengst!

BRUSTWARZENBEHANDLUNG
Mit viel Raffinesse von sanft bis hart.

FUSSEROTIK
Du wirst mir zu Füßen liegen! Vielleicht benutze ich sie, um dich zu füttern, wer weiß!

PÄRCHENSESSION
Man muss doch ab und zu wieder etwas Esprit in eine Beziehung bringen und da seid ihr bei mir genau richtig.

Ansonsten bin ich für vieles mehr offen. Sprich einfach deine Fantasien, ohne Hemmungen an!

Meine dominanten Services & SM-Praktiken erörtere ich am Liebsten im Zuge einer ordnungsgemäßen "Anamnese". Sollte es Deiner schwarzen SM-Seele nach außergewöhnlichen Wünschen und Fantasien dürsten, dann sprich mich bitte höflich darauf an und wir zwei werden ganz bestimmt eine geile Unterhaltung führen - ich freu mich drauf!

Ach ja, liebend gerne dominiere ich:
Gentlemen, Sklaven, SM-Pärchen, TVs, Masochisten, BiBoys, Sadisten, hartgesottene Profis & Anfänger

Und wenn Du mir richtig gut gefällst, lasse ich in unseren heißen Sessions viel Nähe zu!
Meine Tabus solltest Du allerdings respektieren!

Völlig ausgeschlossen sind Intimkontakt generell und KV.