Bizarrlady Pamela
Erotische Dominanz Deluxe

Vorlieben & Neigungen

Mein Fetisch und meine Vorlieben sind sehr facettenreich. Ich biete jede Menge an Spielmöglichkeiten, sei es für den schüchternen Anfänger, den devoten Bizarr-Diener oder auch den Genießer des klassischen BDSM.

Vorlieben Überblick

  • Flagellation:
    Peitsche, Gerte, Paddel, Rohrstock
  • Facesitting
  • Erotischer Ringkampf
  • Ballbusting
  • Zw.-Entsamung
  • TV-Erziehung:
    Ausbildung zur Hure, Zofe, Lustsklavin, Feminisierung, Vorführung
  • Rollenspiele:
    Lehrerin/Schüler, Chefin/Angestellter, Anwältin/Klient, Krankenschwester/Patient
  • Natursekt:
    Bizarre Naturs.-Spiele, Golden Shower, Zw.-Aufnahme
  • Anal:
    Analdehnung, Fisting, Strap-On, Einlauf, Prostatamassage, rektale Untersuchung
  • Fusserotik:
    Nylons, Strumpfhosen, High Heels, Stiefel, Pumps, Strapse, Trampling
  • Klinik:
    urologische-anale Untersuchung, Einlauf, Nadelungen, Klistier - u. Harnröhrenspiele

sowie

  • Bizarre Lustspiele
  • Gewichte und Klammern
  • Penis- und Hodenfolter
  • Kerzenwachs
  • Breath Control
  • Strombehandlungen
  • Ganzkörperbehandlung mit Folie
  • Venus 2000
  • Splitting
  • Vibrationstherapie
  • Ohrfeigen
  • Rasur
  • Ruinierter Orgasmus

Fuss- und Schuherotik

Eine meiner besonderen Vorlieben ist es, Dich zu meinem persönlichen Lustsklaven auszubilden, der meine Füße verwöhnt, egal ob sie von Nylons, Heels, Pumps oder Stiefeln umhüllt sind oder ich Dir meine Füße und lackierten Zehen in Ihrer natürlichen Schönheit entgegenstrecke.

Leder und Latex

Du liebst den erregenden, geilen Duft von Leder und Latex?
Lass dich von ihrer
bizarren Schönheit in ihren schönen, körperbetonenden Kleidern verführen und geile Latex- wie auch Lederträume wahr werden.

Bizarre & Dirty

Bist Du derjenige, der es gerne schmutzig und nass mag und mit meinem göttlichen Champagner in Berührung kommen möchte? Ich biete Dir Spielmöglichkeiten von bizarren NS Sessions über NS Zw.-Aufnahme bis hin zu Deiner Ausbildung zum Toilettensklaven.

Domina Kuss

Eine weitere Neigung von mir sind neben NS auch Spitting-Games. Erfahre was es heißt, wenn Dir Lady Pamela einen Domina-Kuss und somit ihre Zuneigung schenkt. Nimm jeden Faden der köstlichen Flüssigkeit in Dich auf und vereine Dich so mit Deiner bizarren Schönheit. Oder möchtest Du mir als mein Spucknapf dienen?

Erziehung zur Lustsklavin

Falls es Dein Verlangen sein sollte, Deine in Dir schlummernde Weiblichkeit zu entdecken, begleite ich Dich gerne in Deiner Ausbildung und Metamorphose zu meiner Zofe, Lustsklavin oder auch Hure, die auch bei Vorführungen zur Verfügung zu stehen hat.

Anale Freuden

Oder bist Du der Genießer von rektalen Untersuchungen? Auch hier beherrsche ich viele Praktiken von Prostatamassage, Analdehnungen bis hin zu Fisting.
Oder möchtest Du von mir mit meinem Strap-on zugeritten werden wie von einem wilden Hengst?

Klassische Erziehung

Genießer der klassischen Erziehung sind bei mir ebenfalls an der richtigen Adresse. Flagellation durch Ohrfeigen oder mit Peitsche, Gerte, Paddel, Rohrstock u.v.m. sind möglich.

Kenner der Schmerzerotik behandle ich sehr gerne mit Kerzenwachs, Gewichten und Klammern, CBT oder auch Strom.

Erotischer Ringkampf

Möchtest du herausfinden wer von uns beiden wirklich das starke Geschlecht ist?
Finde es heraus bei einem erotischen Kräftemessen mit mir. Du wirst jede Muskelfaser meines trainierten Bodys spüren, während du dich wehrlos in meiner Beinschere befindest oder ich dich zwischen meinen Beinen streng fixiere, ich auf dir sitze, du deine Kontrolle mehr und mehr verlierst und du dich mir völlig auslieferst.

Rollenspiele

Liebhabern von Rollenspielen biete ich ein umfassendes Repertoire, wie Lehrerin/Schüler, Chefin/Angestellter, Anwältin/Klient, Krankenschwester/Patient oder lüsterne Tante/schüchterner Neffe.

Klinikerotik

Auch der Klinikbereich ist mir nicht fremd. Im soft-bizarren Bereich führe ich bei meinen Patienten sehr gerne rektal anale Untersuchungen sowie Genitaluntersuchungen durch.
Anale Untersuchungspraktiken die in der bizarren Klinik von Ärztin Pamela angewendet werden sind vorwiegend Einläufe mit diversen Flüssigkeiten und Analdehnungen. Durch Butt-Plugs und Dildos in jeglichen Größen erhalte ich tiefe Einblicke und kann so präzise Diagnosen stellen.

Im Genitalbereich verwende ich gerne Dilatatoren in unterschiedlichen Größen und Formen für Harnröhrendehnungen. Mit Nadeln oder diversen Formen von Genital- und Elektro- Stimulationen teste ich Deine Reaktionen und ziehe erste Spermaproben. Oder ich unterziehe Dich einer Zw.-Entsamung mit der Melkmaschine um meine Diagnose zu präzisieren und so über weitere Behandlungsmethoden wie Spermafütterung oder Eigen-Urin-Therapie entscheiden zu können.

Für die Beruhigung meiner Patienten sorgen Praktiken wie Breath Control oder NS Inhalationen, welche die Atmung gleichmäßig werden lassen.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass in der Praxis von Ärztin Pamela keine illegalen Substanzen und Dro. verwendet werden. Es werden von mir auch keine Unterspritzungen oder andere illegale Behandlungen und Praktiken angeboten bzw. durchgeführt, welche Deine Gesundheit gefährden oder bleibende Schäden hinterlassen.

Gemeinschaftserziehung

Ich biete Dir auch die Möglichkeit Dich von mir und einer weiteren Lady im Duo oder auch von mehreren Damen gemeinsam erziehen und verführen zu lassen. Es gibt einige Kolleginnen wie Baroness Davina Dust, Bizarrlady Cleo oder Madame Sophia mit denen ich eingespielt bin und sehr gerne Gemeinschaftserziehung mache.

Falls Du Phantasien hast, welche hier nicht erwähnt sind, habe bitte keine Scheu und frage mich danach. Es gibt nichts für was Man(n) sich schämen müsste.
Falls Deine Phantasie für mich nicht realisierbar ist, werde ich Dir das freundlich mitteilen.