Bizarrlady Pamela
Erotische Dominanz Deluxe

Galerie

Juli 2017

Januar 2016

Duo Infernale

Lass dich nicht durch die beiden anmutigen und wunderschönen Körper der beiden täuschen. Lady Pamelas unbeschreiblich liebe Art wird dich in ihre tiefen bizarren Träume verstricken, bis du keine Wahl mehr hast und dich ihr völlig auslieferst.

Leder & Latex

Klassische Erziehung

Genießer der klassischen Erziehung sind bei mir ebenfalls an der richtigen Adresse. Flagellation durch Ohrfeigen oder mit Peitsche, Gerte, Paddel, Rohrstock u.v.m. sind möglich. Kenner der Schmerzerotik behandle ich sehr gerne mit Kerzenwachs, Gewichten und Klammern, CBT oder auch Strom.

Fusserotik

Eine meiner besonderen Vorlieben ist es, Dich zu meinem persönlichen Lustsklaven auszubilden, der meine Füße verwöhnt, egal ob sie von Nylons, Heels, Pumps oder Stiefeln umhüllt sind oder ich Dir meine Füße und lackierten Zehen in Ihrer natürlichen Schönheit entgegenstrecke.

Rollenspiele

Liebhabern von Rollenspielen biete ich ein umfassendes Repertoire, wie Lehrerin/Schüler, Chefin/Angestellter, Anwältin/Klient, Krankenschwester/Patient oder lüsterne Tante/schüchterner Neffe.